Paul Balthasar: Ich im Netz

Alles gute zum Geburtstag
25.11.2014 10:07

Heute schon ge-ego-googelt? Ich schon.

Man ist ja nicht eitel, man möchte es ja nur wissen...

Und vielleicht wollt Ihr ja auch wissen, mit wem Ihr es zu tun habt. Daher möchte ich hier mein Ego und eure Neugier füttern und offenlegen, was es interessantes über mich in den Weiten des Zwischennetzes zu finden gibt.

Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass Google noch recht wenig Ahnung von mir hat. Soll meine publizistische Tätigkeit verschwiegen werden? Bin ich ein Opfer einer internationalen Verschwörung? Der Bilderberger? Der neuen Weltordnung?

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z