Modellbausatz - Zuckerhut

Modellbausatz - Zuckerhut
Leider zur Zeit nicht verfügbar

Für lange Winterabende, als Wettstreit oder um die Langeweile der Welt besser ertragen zu können.

Ein anspruchsvoller Modellbausatz für den - und das soll nicht verschwiegen werden - Bastler mit Ausdauer und Erfahrung.

Dieses formvollendete 3D Puzzle besteht aus 471.000 Teilen, die mit Gedult und Spucke zusammengefügt werden können.

Beteiligt sich die ganze Familie, ist es ratsam, mit Modellbaukleber und Pinzette zu arbeiten. Ein kleiner Topf weißer Farbe verleiht dem fertigen Modell Glanz und Würde.

Wer sich seiner Sehkraft nicht zu 100% sicher ist, sollte schon eine Lupe zur Rate ziehen.

Nicht im Lieferumfang enthalten:

  • Kleber
  • Pinsel
  • Farbe (weiß)
  • Pinzette
  • Lupe

Diese nützlichen Utensilien können gesondert in unserem Shop oder bei amazon bestellt werden.

Mit einem Preis von gerade einmal 10000,- Euro - das sind weniger als 3 Cent pro Puzzleteil - ist diese Modellbausatz konkurrenzlos preiswert.

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z