Kulturstation

Zu Beginn der 1990er Jahre gab es keine Handys und keine Digitalkameras. Vernünftige Fotoapparate oder Super 8 Equippment waren für den gemeinen Pogofan unerschwinglich, Videokameras klobig wie Reisekoffer. Daher sind Fotos oder gar Filme von Konzerten in der Kulturstation rar wie Bernstein an der Isar.

Umso erfreulicher ist es, wenn Veteranen kleine oder größere Schätze bergen. EMAZ ist immer auf der Suche, scheut Euch nicht, Kontakt aufzunehmen, um euer Material einem großen Publikum zu erschließen.

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z