Bands

Was wäre ein Fanzine ohne Bands?

Entprechend werden hier ein paar Bands vorgestellt.

  • Bands, die es schon lange nicht mehr gibt.
  • Bands, die es seit langem gibt.
  • Bands, die es noch lange geben wird.
Goasslschnalzer

Fotos, Videos und Interviews. Konzertberichte und Fundstücke aus dem Internet. Man wird sehen, was sich hier über die Zeit so ansammelt.

Megaphon

Express Brass Band

Die Express Brass Band begleitet mich - oder ich sie ? - ja nun schon etliche Jahre. Verständlich, dass sich da einiges Material ansammelt. Hier ein Foto, dort eins und auch einmal ein Interview.

Der Bruder an den Congas, ein ehemaliger Kollege an der Trompete. Freunde und Bekannte aus unterschiedlichen Zusammenhängen haben sich zusammengewürfelt und erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

2012
Okt

Hummmel

2012
Apr

Einstürzende Musikantenstadl

2010
Okt

RatatataBlatatat

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z