Von der FDP lernen heisst siegen lernen

Von der FDP lernen heisst siegen lernen
21.09.2011

Liebe CSU, mir deucht, Du benötigst gar keinen Herausforderer. Du sorgst selbst für deinen Niedergang.

Oder wie sonst ist dein heftiges Verlangen nach Gleichzug mit der mittlerweile zu Recht unbedeutenden FDP zu verstehen?

Fahrenschon gibt den Rösler, dann bleibt für Seehofer die Rolle des Narren... verzeihung, des Westerwelles. Das Projekt 1,8% für die CSU, ich finde, das ist unterstützenswert.

Update (17.10.2013): Mit seinen Bahnbrechenden Ideen hätte Seehofer schon damals die AfD (Alternative für Deutschland) gründen können und sie rechtzeitig wieder in die CSU eingliedern. Aber so visionär ist der Herr mit den Visionen dann doch nicht.

Dankenswerterweise hat sich die Geschichte erbarmt und dafür gesorgt, dass die Besserverdienerpartei dort bleibt, wo sie hingehört: In der Bedeutungslosigkeit.

CSU , FDP
comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z