Verschwörung der Fernsehköche

22.01.2018

Das Bundesinstitut für Risikobewertung warnt: "TV-Köche machen alle 50 Sekunden Hygienefehler".

Da steckt doch mehr dahinter. Da ist eine Verschwörung im Gange. Da hat es eine ganz miese Bande auf die Gesundheit des interessierten Fernsehzuschauers abgesehen.

Vor allem, "dass mit den Fingern gesalzen oder gewürzt wurde" geht ja nun gar nicht. Was man sich dabei nicht alles einfangen kann. Ganze Generationen hat es dahingerafft, als es noch keine OP-Handschuhe in der Küche gab.

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z