Süper Ü brauchen Hilfe

18.02.2012

Unsere Recken von Süper Ü haben den Wettergöttern getrotzt. Inmitten von Sturzbächen und Erdrutschen haben sie ihr Equippment nach Ligurien geschleppt und in der Einöde ihr erstes Album aufgenommen.

Einen Vorgeschmack kann man sich auf ihrer Webseite www.süper-ü.de verschaffen.

Suppi

Suppi

Björn

Björn

Itschi

Itschi

Mark

Mark

Da wären wir auch schon beim Thema: Die Seite sieht ja schauderlich aus. Hat denn niemand ein Erbarmen und greift den Jungs ein wenig Designtechnisch unter die Arme? Als Aufwandsentschädigung ist sicher auch eine CD und ein Platz auf der Gästeliste drin.

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z