Perimpeditus: Therapeutisches Eichellutschen

30.04.2017

"Perimpeditus ist eine Event-Agentur, die sich den Anspruch stellt, die Geschichte zu verändern. Unsere Events wecken Emotionen, die sie unvergesslich machen"

...so die Eigenwerbung.

Mit Veranstaltungen wie "Traditionelles Kühe verbuddeln" oder der "Nacktmull Weitwurfolympiade" gehen sie behende ans Werk. Bereits die Titel versprechen einzigartiges.

Eine Live-Berichterstattung vor Ort war uns leider noch nicht möglich, weil unser Außenteam von dem Kröten Lecken Seminar noch nicht wieder in die Realität zurückgefunden hat.

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z