Kate & Harry

05.12.2012

Unglaublich, was eine einfache Schwangerschaft für Wellen schlagen kann.

Die Presse weltweit überschlägt sich in Meldungen eines einfachen Vorganges, der tagtäglich zigtausendfach auf allen Kontinenten passiert.

Harry, Duke of Cambridge

Da in diesem Fall der eine Beteiligte einen Namen trägt, den sich kein Mensch merken kann, wird ein Bohei gestartet, das seines Gleichen sucht.

Wobei sich His Royal Highness Prince William Arthur Philip Louis, Duke of Cambridge, Earl of Strathearn and Baron Carrickfergus, KG, KT natürlich noch bescheiden gegen einen Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg ausnimmt.

Kate Middleton

Die andere Beteiligte hatte dereinst einen Namen, den man sich durchaus merken konnte. Bürgerlich halt.

Nun aber so: Her Royal Highness The Duchess of Cambridge.

Ich hoffe für die beiden, dass sie sich bei ihren privaten Verlustigungen nicht gegenseitig so zu nennen haben.

Lesen Sie mehr zum Thema:

Unglaublich: Engländerin von Engländer geschwängert!

Pubertäre Scherze I

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z