Interaktives Formendisplay

Dynamic Shape Display

Dynamic Shape Display

Der Griff aus der virtuellen Realität in die reale Welt

17.12.2013

Beängstigend oder faszinierend. Vielleicht beides.

Filme kommen in 3D, mit dem Drucker lassen sich Kanonen ausdrucken und jetzt kann mit dreidimensionalen Formen über das Netz kommuniziert und gehandelt werden.

Wen einst der primitiv anmutende Roboterarm am Fließband fasziniert hat, wird von der hier vorgestellten Entwicklung begeistert sein.

Interaktives Formdisplay

Wer hingegen schon damals die Technisierung der Arbeitswelt mit einem gewissen Argwohn verfolgt hat...

Tangible Media Group

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z