Zucchini - Freud und Leid

11.07.2018

Die Zucchini ist eine recht dankbare Pflanze. Man braucht keinen besonders grünen Daumen, um ihr beim Wachsen zusehen zu können.

Zunächst erfreut sie mit leuchtender Blütenpracht.

Und dann...

...dann kommen die Früchte. Achtung, rechtzeitig ernten - die Literatur sagt, mit einer Größe von 15 bis 30 Zentimetern - sonst hat man schnell bis zu 5 Kilo schwere Ungetüme im Garten und entsprechend auch in der Küche zu liegen. Die möchten verarbeitet sein.

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z