Bitte schütteln

Balsamico Senf

02.12.2012

Was mag sich der Designer dabei gedacht haben?

Nichts? Das wäre natürlich eine Erklärung.

Zu befürchten steht, dass aber doch.

Bei der Auswahl von Textbausteinen einfach blos vergriffen. Das wäre zu entschuldigen.

Da wollte einer witzig sein. Auweia, Designerhumor, volle Deckung.

Auch eine Möglichkeit: "Schreiben wir das einfach mal drauf, dann sind wir auf der sicheren Seite". Sollte sich jemand über den Geschmack beschweren, läßt sich das mit einem "Und? Haben Sie geschüttelt?" schnell vom Tisch wischen.

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z