Bildungsmisere

Tor Schützen Köng

16.09.2011

Schon lange wird in den Medien beklagt, dass so manch Schüler der Deutschen Sprache nicht so richtig mächtig sei. Wie schlimm die Bildungsmisere mittlerweile ist, veranschaulicht dieser Fußabtreter von Aldi.

Oder: Was mag in dem Texter vorgegangen sein, als die ersten 10.000 Stück vom Band gelaufen sind?

"Wär ich jetzt blos in Hawaii" oder "Boden tu Dich auf" oder einfach "Macht nichts, fällt in Bayern eh keinem auf".

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z