Bilderbuch

10 mal aus dem Alltag

Mit offenen Augen durch das Leben.

Kleinigkeiten an jeder Ecke. Oft übersehen. Das haben sie nicht verdient.

10 mal München in schwarz/weiß

Ein Freund hat mich herausgefordert, 10 Tage hintereinander jeweils ein schwarz-weiß Foto aus meinem Alltag auf Facebook zu veröffentlichen. Dem möchte ich gerne nachkommen.

Was ich allerdings nicht machen werde: Ich werde meinerseits niemanden nominieren, dem gleichzutun. Weil ich Kettenbriefe noch nie mochte...

10 Bilder toller Ernten

Vom Selbstversorger ist der Krautgärtner weit entfernt. Doch jede noch so kleine Ernte erfreut das Herz.

10 spektakuläre Bilder vom Land

Das müssen sie gesehen haben. Spektakuläre Landschafts- und Naturfotografie. Besonders Bild 7 werden sie nie wieder vergessen.

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z