Big Brother

Big Family is Watching You

22.09.2013

Die Familie Big: Angela "BND" Big, Brother "INGSOC" Big und Barrack "NSA" Big.

Familie Big

Big Mama, Big Brother and Big Papa

George Orwell hat sich zu seiner Zeit ein bedrückendes Schreckensszenario ausgemalt, von dem sich bis in die 90ger Jahre kaum jemand vorstellen konnte, dass es wirklich eintreffen könnte.

Was er nicht wusste und nicht wissen konnte, dass die technischen Möglichkeiten zu Beginn des neuen Jahrtausends seine kühnste Phantasie übersteigen würde.

Dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese Möglichkeiten auch zum Einsatz kommen würden, liegt auf der Hand.

Die unheilige Koalition der mächtigen wird nicht müde, die totale Überwachung als segen für die Freiheit zu verkaufen. Ein Segen, weil Freiheit nur mit größtmöglicher Sicherheit möglich sei.

So sind wir denn eingestimmt auf das "Supergrundrecht Sicherheit" und verabschieden uns mit Freuden von der Freiheit.

Superplusgut.

comments powered by Disqus

Abendzeitung

Isar zwei Abschalten? Das kostet...

Atom in Dosen

Die Gewinne sind abgeschöpft, jetzt bleiben die Atomkraftwerke eine kostspielige Altlast für die Betreiber.

Die großen Energieriesen sind mit ihrer lustigen Idee, die Kosten für Stillegeung und Rückbau auf den Steuerzahler zu übertragen, bislang gescheitert.

Bislang...

In München kommen auch ohne eine Verstaatlichung der horrenden Kosten der Multis erhebliche Lasten zu. Ist die Stadt doch über die Stadtwerke nach wie vor zu 25% an dem Atomkraftwerk Isar zwei beteiligt.

Schauen wir uns diese Kosten noch einmal etwas genauer an.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Z